· 

20 Jahre Verlag Röthlin - feiere mit uns!

9./10. Juni 2018 in 5077-Elfingen AG

  • Oldtimer-Traktoren- und Landmaschinen-Treffen

  Bitte frühzeitig über unser Anmeldungsformular 

  anmelden!  

  • Samstagabend mit Musikunterhaltung
  • Sonderausstellung mit Traktoren, welche in unserem neuen Buch "Schweizer Traktoren und Landmaschinen pubiliziert werden. 
  • In unser Scheune "Röthlin's Traktoren-Fan-Artikel Shop mit einem unglaublichen Soritement.
  • Verschiedene Marktstände
  • Kinderspielplatz


20 Jahre Verlag Röthlin - feiere mit uns!

 

Im Jahre 1998 gab ich "Gerold Röthlin" das Amt des Präsidenten der "Sektion Freunde alter Landmaschinen der Zentralschweiz" ab und gründete im gleichen Jahr unsere Firma "Verlag Röthlin". Der Start erfolgte damals mit der Zeitschrift "Diesel-Post", welche wir bis 2008 führten.

 

Während den letzten 20 Jahren war es immer ein grosses Anliegen, die Firmengeschichten von unseren Schweizerischen Traktoren- und Landmaschinenherstellern festzuhalten. Als Autor konnte ich noch unzählige Zeitzeugen persönlich befragen und somit spannende Firmengeschichten festhalten. So erschienen in unserem Verlag während den letzten 20 Jahre folgende Titel:

  • Bührer - Prospekte 1930 bis 1978 (ausverkauft)
  • Bührer - eine faszinierende Firmengeschichte (ausverkauft)
  • Motrac - Firmengeschichte und Prospekte (ausverkauft)
  • Meili - vom Autotraktor zum modernen Spezialfahrzeug (ausverkauft)
  • Hürlimann - Prospekte 1929 bis 1983 
  • und aktuell erscheint am 9./10. Juni 2018 unser neues Buch "Schweizer Traktoren und Landmaschinen"

 

 

  

Feiere mit uns!

 

Komm doch auch - mit oder ohne Traktor/Landmaschine -

am 9./10. Juni nach Elfingen und feiere mit uns unser Jubiläum.

 

Weitere Info zu unserem Anlass folgen demnächst!

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 

Esther und Gerold Röthlin mit Jubiläums-Fest-Team