Vielen Dank und frohe Festtage!

 

20 Jahre Verlag Röthlin - unser Jubiläumsjahr 

 

Schon bald zählt auch das Jahr 2018 zur Vergangenheit an. Für uns war dies ein ganz spezielles Jahr. In diesem Jahr haben wir diesen neuen Online-Shop realisiert, welcher seither auch sehr viele Informationen enthält. Im Juni konnten wir unser neues Buch «Schweizer Traktoren und Landmaschinen Band 1» vorstellen. Der absolute Höhepunkt war sicherlich unser Jubiläumsveranstaltung vom 9./10. Juni, an welcher wir unser 20jähriges bestehen feiern durften. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Helfern, Ausstellern, Besuchern, Freunden und Bekannten vielmals danken, für ihre Teilnahme und Unterstützung. Diese Veranstaltung wird uns für immer in bester Erinnerung bleiben!

Zum Abschluss konnten wir im November ein tolles Scheunenfest durchführen und durften sehr viele Gäste bei uns im Fuchsloch begrüssen. Auch diesmal verfüge unser Verkaufsladen über unzählige neue Artikeln. Der Fondueabend wurde wiederum von Hans Arnold mit Musikalischer Unterhaltung umrahmend und war komplett ausgebucht. 

 

Wir wünschen allen Frohe Festtage, frohe Weihnachten und einen ganz guten Rutsch ins neue Jahr und bedanken uns für die tolle Kundentreue! Es würde uns sehr freuen, Dich auch im neuen Jahr wieder bei uns im Fuchsloch begrüssen zu dürfen!

 

 

Esther und Gerold Röthlin