· 

90 Jahre Bührer - Treffen 2019 Buochs NW


 

 

 

5. Bührer- und Oldtimertraktoren-Ausstellung 

vom 22./23. Juni auf dem Flugplatz Buochs 

 

90 Jahre Bührer Traktorenfabrik Hinwil 

 

Auch zum fünften Mal überzeugte der Bührer-Fan-Club Nidwalden mit einer perfekten Organisation! 

 

Die Ausstellung faszinierte mit vielen Sonderschauen. So präsentierte sich vor dem Zelt der Firma Bührer aus Hinwil, ein einmaliger Überblick aus den 48 Jahren Bührer-Traktorenbau. In zwei langen Reihen präsentierte sich so, die Firmengeschichte vom ersten bis zum letzten Bührer-Traktor. Die Firma Bührer selbst, zeigte in einem grossen Zelt ihre Aktivitäten/Dienstleistungen von Heute.

 

 

Bei der Sonderausstellung «Holzverarbeitung» wurden einige Maschinen im Einsatz gezeigt. An der Ausstellung waren nicht nur Bührer-Traktoren zu sehen, sondern auch unzählige verschiedene weitere Traktorenmarken. Besonders beeindruckend waren auch die Sonderausstellung der Marken Schilter und Tiger. Aber auch die lange Reihe von Ford- und John-Deere-Traktoren war sehr beeindruckend.

 

An dieser Stelle möchten wir «Traktorwelt – Verlag Röthlin» dem Bührer-Fan-Club und der Firma Bührer zu dieser faszinierenden Ausstellung vielmals gratulieren!  

 


Wir sind zurzeit an der Bearbeitung eines Filmes über dieses Bührer-Treffen, welcher in wenigen Tagen auf unser Seite aufgeschaltet wird.

 

                                                                         Traktorwelt.ch